Schaut öfter mal bei Facebook rein,

da sind alle aktuellen Projekte!

STIL IST EINE FRAGE DER BETRACHTUNG

VITA!

 

Vor 50 Jahren wurde ich in Emsdetten, im Münsterland geboren und lebe noch immer mit meinem Mann und meinem Sohn in unserer Stadt.

 

Beruflich komme ich aus einer ganz anderen " Ecke ", ich bin gelernte Medizinisch Technische Assistentin und arbeite in einem Speziallabor.

 

Im Frühjahr 2005 habe ich mich " getraut "mit den lang-gelieb-geäugelten Acrylfarben zu experimentieren.

Mit Acylfarbe, Spachtel und Pinsel bin ich den Leinwänden auf die  "Pelle " gerückt.

Mit der Zeit hat sich ein Reiz breit gemacht,neue Materialien und andere Techniken auszuprobieren.

 

Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick in die verschiedenen Bereiche, meiner Kunst

 

Schön das Sie mich gefunden haben!